Outdoor

Sorry, aber dieses Jahr können wir den Platz nicht für uns nutzen...wir hoffen auf 2024.

...seit 2020 habt ihr auch draußen die Möglichkeit bei uns Sport zu treiben. Dafür haben wir auf 500qm einen Hydraulikzirkel, Schlingentrainer, Battle Ropes und noch mehr aufgebaut. Auf dem Outdoorplatz kann sich wirklich jeder, der zur warmen Jahreszeit gerne draußen ist, austoben. Von normalem Krafttraining bis Functional Fitness ist alles möglich.

Was genau findest du draußen für dein Training?

APEX-EXPRESS-Zirkel mit 11 Stationen für ein komplettes Workout
Freihanteltraining   
Schrägbank- und Negativbankdrücken
Kreuzheben / Kniebeuge Plattform
Kettlebells und Hanteln
Schlingentraining
Battle Rope Training
Slackline
Trampolin

...sowie viele Zusatzgeräte für noch mehr Übungsvariationen 


Share by: